Unser „Grisu“ und die Arbeit der Benefizgranaten wurden nun in einem Buch geehrt/verewigt.
Wir freuen uns riesig und sind stolz darüber.

„ANSTECKEND DANKBAR“ ist das Erstlingswerk von @Irina Kruck, Sängerin 
vom @JimButton´s Family Project

Unser Engagement, an dem Irina nicht unbeteiligt ist, hat anscheinend so viel Eindruck  gemacht, dass sie ihr Buch kurzerhand den Benefizgranaten und all den Künstlern die uns begleiten gewidmet hat. In diesem wurden viele Fotos von unseren KünstlerInnen und Aktionen auf den Touren in 2021 eingearbeitet.
 

Irina sagte zu uns „Die Benefizgranaten“ sind Sinnbild für das, was sie mit ihren Impulstexten hervorlocken möchte…“auch in schweren Zeiten Wege finden das eigene tiefe Glück zu finden, um 

"ansteckend dankbar"

sein zu können.“


Mit viel Humor und Liebe schaut Irina auf die Themen des Alltags und der „Lehre des Wünschens“, um ein positives Weltbild und eine wohlwollende Denkweise über sich selbst und die Mitmenschen einzuüben. Gerade in diesen schwierigen Zeiten ein Buch was das Leben durchaus erleichtern kann.

Das Buch ist momentan exklusiv in der Bücherecke Hiltrud Markett, 

 Hauptstraße 62, in Langenfeld 

 für 15€ erhältlich.


Mit dem Kauf könnt ihr unseren Verein unterstützen,
denn von jedem verkauften Buch erhalten wir 7 Euro.