Sie möchten uns als Sponsor unterstützen?

Ihre Werbung hier und auf unserem Vereinsfahrzeug ? 
Das bekommen wir hin. Sprechen Sie uns einfach an !

Becker &  Bernhard

Von Anfang an dabei war es Herrn Dorsch von B & B eine Herzensangelegenheit, das Projekt auf die Straße zu bringen. Sei es mit Spende, vorrübergehenden Unterstellplatz oder anderem Support
https://www.beckerbernhard.de/

Schlosserei Schiemann

Die alteingesessene und doch hochmoderne Schlosserei war mit Spenden dabei, ebenso nochmal die Belegschaft. Weiterhin wird die Schlosserei noch zeitnah Tätigkeiten an Grisu II durchführen.
https://www.schiemann-langenfeld.de/

Gutjahr Solartechnik

Der Inhaber Robert Gutjahr war von unsere Idee so begeistert, das er als einer der Ersten dabei war. Die Firma Gutjahr baut alles was mit alternativer Energie zu tun hat. Sie arbeiten nicht nur mit Sonne, sie scheint Ihnen auch aus dem Herzen
https://www.gutjahrsolartechnik.de/

Allianz am Rathaus

Alexis Wenicker hat hart verhandelt, nicht mit uns sondern mit den Versicherungen. So hat er zusätzlich zu den ganzen Sachspenden auch dafür gesorgt, das sich die nötigen Versicherungen für den Verein auf einem extrem niedrigen Kostenniveau bewegen.
https://vertretung.allianz.de/alexis.wenicker/

Handwerksservice Heiko Weber

Ohne die Spende des Handwerksservice Heiko Weber, der sich auf Fenster, Türen & Rolladen spezialisiert hat, wäre die Anschaffung von Grisu II nicht möglich gewesen.
http://weber-hws.de/

DJ Totte

Ohne seinen Grisu I, & seine Technik würde es den Verein nicht geben. Der Initiator und das Orgatalent ist als Kult DJ überregional bekannt. Schwerpunkt: Hochzeiten, Geburtstage, Firmen- und Vereinsfeiern. Auch als Trauredner ist Totte unterwegs.
www.dj-totte.com

Unsere Sparkasse, als Sponsor und natürlich mit unserem Konto

Ihr Finanzpartner im Internet. Mit sicherem Online-Banking, vielen Angeboten und Services für Privat- und Firmenkunden.